bruch weizen

Nach genauer Vorgabe der Braurezeptur wird dieses obergärige Weizenbier für uns hergestellt. Die klassischen vier Rohstoffe werden hierbei noch durch die Zugabe von Weizenmalz ergänzt. Bei der Herstellung dieser Weizen Bierspezialität wurde auf die sorgfältige Abstimmung von Geschmack und Spritzigkeit wertgelegt. Dadurch können Sie dieses Weizenbier auch direkt aus der Stubbi- Flasche trinken. Der klassischen Variante aus einem 0,5l Glas Weizen zu trinken, wird durch das 0,3l Glas auch eine Glasgröße beigestellt, die besonders Frauen ansprechen sollen.

Die ideale Trinktemperatur dieses Bieres liegt bei 5 bis 8° Celsius. Der Geschmack wird in den Typischen Glasformen für Weizenbier am besten zur Entfaltung gebracht. Stammwürze 12,5%.

Bruch Weizen ist erhältlich in folgenden Flaschen- und Gebindegrößen:

  • Stubbi- Flasche 0,33 ltr. - Inhalt: 20 Flaschen pro Kasten
  • NRW- Flasche 0,5 ltr. - Inhalt: 20 Flaschen pro Kasten

Weitere Produktdaten

  • Farbe: typisch Weizenhell
  • Alkohol vol.: 5,5 %
Haben Sie noch Fragen? - Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.